RSS

However

08 Feb

Hei ho zum dritten Mal heute ^^

bekomme gerade einen mittelgroßen Tobsuchtsanfall… folgendes: Ich wollte gerade ins Bett (ich weiß, es ist erst 9 uhr, aber ich bin müde *dop* ) auf jeden fall schnappe ich mir meinen geliebten orangenen iPod und stelle mit nem RIESEN Schrecken fest, dass de einfaden Geist aufgegeben hat! Kei Lieder, keine Video keine Fotos! Alles weg! Ich könnte heulen! Jetzt habe ich also noch einmal meinen Lappi angeschmissen und iTunes mit er Aufgabe das Ding wieder in Gang zu bekommen alleine gelassen.

WOW! Ich glaube er ist fertig! Naja… eben noch zuende schreiben ^^

Hab gerade wieder gezeichnet… werde die Sachen morgen posten. An einer Sache arbeite ich noch und werde es in der Schule weiter probieren… Hab einfach die Krise damit bekommen heute *zu Papierkorb schiel, der mit zerknüllten vollgekrizelten Dingern voll ist*

however…. good night and good bye

cheers earwig

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 8. Februar 2011 in Stuff

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: