RSS

Stuff

08 Feb

Hey ho Leute !
Gestern hab ich seit langem wieder einen Schreibmarathon gestartet. Wow! Jetzt bin ich hundemüde und heute morgen in der Schule fast eingepennt. Eigene Schuld. Dammit!
However…. wie ihr seht habe ich wieder gezeichnet! Okay, die Zeichnung ist aus den Weihnachtsferien, aber was solls. Mit LP auf den Ohren hab ich das so vor mich hin gezeichnet. LOL.
Schaut auch mal bei Fanfiktion.de vorbei, habe neues Kap mit Heartless ( :* ) online!

http://www.fanfiktion.de/s/4c938bb40000e85106514438/19

however

cheers
eure auf grund des guten wetters gut gelaunte
earwig

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 8. Februar 2011 in Bilder, Fanfiktion

 

Kommentar verfassen

 
