RSS

OMG

27 Feb

hei ho -.-

seit so langer Zeit wieder, finde ich Zeit zu posten… JA mich gibts auch noch! ein bisschen angenervt vom Leben aber ~ However… hab gestern das neue Linkin Park Video zu Burning in the Skies gesehen, und muss sagen, I LIKE IT… great job joe! War ein bisschen überrascht, was dabei rausgekommen ist, aber ziemlich positiv… auch wenn ich nicht sehr glücklich darüber bin, dass sie das Lied genommen haben, weil ich Wretches and Kings lieber mag… oder When they come for me, aber ich will mich nicht beschweren!

Dienstag hat erst einmal meine beste Freundin B-Day^^ Bin füür den ganzen Tag von ihr verplant… vielen dank -.-

cheers

eine earwig, die sich jetzt was zu essen holt

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 27. Februar 2011 in Stuff

 

Kommentar verfassen

 
