RSS

Mittelgroßer Nervenzusammenbruch

28 Feb

Hei ho… meine Mitstreiter und Mitstreiterinnen des miesen Spiels namens Leben…

Frage mich, wie ich das alles schaffen soll… Berge von Schulsachen, heute noch Englisch, eigentlich noch Kurstreffen Geschichte (was ich jetzt einfach mal übersehe) und noch beseitigung des kreativen Chaos in meinem Kopf -> sprich: SCHREIBEN!!

However ~ Jetzt habe ich es mir zumindest schonmal vor Augen geführt, was heute noch alles ansteht…

Morgen B-Day meiner Besten Freundin feiern… Wochenende auch komplett mit Karneval verplant, dem Himmel sei dank haben wir nächste Woche Montag frei! Das nenne ich Schicksal!

Cheers

earwig

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 28. Februar 2011 in Stuff

 

Kommentar verfassen

 
