RSS

Happy B-Day!!

01 Mrz

Hei ho!

Ortszeit: 19:17b Uhr

Komme grad vom B-Day meiner besten Freundin… war der absolute Wahnsinn 😀 Hab dich lieb Schatzii!

Muss jetzt noch am neuen Kunstbild arbeiten weil ich es MORGEN abgeben muss… und ich mir das Ding gleich in den Arsch schieben kann, so schlecht ist es *heul*

~~ However, werd mich jetzt dran setzen und nicht weiter rum jammer… oder doch nicht? Habe nicht wirklich Lust dazu… werd es morgen posten, bevor ich es abgeben und mir ne Woche später meine 5 abhole -.-

goodnight and goodbye

cheers

earwig

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 1. März 2011 in Mainstream

 

Kommentar verfassen

 
