RSS

Meldung aus der Versenkung

06 Mrz

Hey ho -.-

jaaa, bin nicht sonderlich gut drauf >.< War gestern spät und ich habe… NEIN damn keinen Kater… nache so einem Abend immer die Angewohntheit auszusehen wie ein Zombie und dann krank zu werden

Wobei meine Laune gerade wieder in die höhe schießt, da ich grad auf Mike Shinodas Blog gelesen habe, das am 28 März eine neue Edition von ATS rauskommt… mit DVD vom Konzert in Madrid *LP FAHNE HIS*

Habe das bei Devian Art gefunden ^^

Das Bild habe ich gestern bei DevianArt gefunde ^^ also NICHT von mir

~However~ Hole mir jetzt n Kaffee und versuche mein kreatives Hirn zum laufen zu bringen… wünscht mir Glück!

cheers and kisses

earwig

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 6. März 2011 in Stuff

 

Kommentar verfassen

 
