RSS

EARWIG IS BACK!!

12 Mrz

hey ho guys 😀

bin wieder gesund! topfit und mit vielen vielen kreativen Ideen starte ich wieder!

Im Kunstunterricht haben wir jetzt mit Surrealismus angefangen -.- Ich hasse das… Ich LIEBE Kunst, aber ich hasse den Kunstunterricht *würg* Wobei alles besser ist als Cubismus… ehrlich. Oder Stillleben *brizzl* Naja… Muss dafür eine Landschaft zeichnen und einen Gegenstand darin verfremden… So schwer kann das doch nicht sein oder? Das ganze dannmit Acryl Fraben -.- Bin kein besonderer Fan von den Dingern… bleibe lieber bei Bleistiften, Kullis und Finelinern…

Gerade scheint mal zu meiner Verwudnerung die Sonne 😀 Wobei heute sowieso cool wird… Fahre gleich zum PUR Konzert. Jap, ICH, earwig, gehe zu einem Pur Konzert. Geschenk von meinen Eltern.

Gestern haben meine Mum und ich auch unser diesjähriges Urlaubsziel festglegt: ISLAND!! Muhahahaa! Bin schon total happy 😀 😀

however ~

cheers

earwig

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 12. März 2011 in Stuff

 

Kommentar verfassen

 
