RSS

an meine stalker…

22 Mrz

… I LOVE TO ENTERTAIN YOU 😀 😀 😀

Hey ho guuys!

hab gestern einen ÄUßERST mysteriösen Anruf bekommen… der einzige Verdächtige beteuert felsenfest seine Unschuld, aber ICH, earwig holmes, werde natürlich den schuldigen finden… im notfall nerve ich ihn zu tode, bis er mir seinen Namen sagt -.-

however ~~ morgen plakat von dem praktikum präsentieren… *nach plakat umseh* *räusper* ähmm… ja *hust* plakat… das ist sone sache -.- ich hab keins

wünscht mir glück… auch für die geschiklausur morgen

cheers

earwig

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 22. März 2011 in Stuff

 

Eine Antwort zu “an meine stalker…

  1. bluemchen1316

    22. März 2011 at 7:59 PM

    Stalker??? wo? wo? wo?

    hey 😉
    fühl mich verpflichtet jetzt JEDEN deiner nächsten beiträge zu kommentieren.. naja ich muss halt immer meinen senf zu allem beitragen (blödes grammatik :P)
    LG dein blümchen

     

Kommentar verfassen

 
