RSS

jetzt mal im ernst

23 Mrz

hey ho guys —

ist euch eigentlich aufgefallen, dass für ein paar Tage der Tod von diesem geisteskranken Psychoeisbär Knut (ich fand ihn einfach nur bemitleidenswert) total in den Mittelpunkt gerückt ist? Dabei verrecken gerade in diessem Augenblick Leute in Japan und Libien!! Wollt ihr mich verarschen!?
Denkt mal darüber nach!

Mein Zitat des Tages:

  Meine Freunde haben rumgewitzelt und mir gesagt, dass ich ASD habe im Gegensatz zu ADD, was Attention Deficit Disorder (Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom) ist – Ich habe Aufmerksamkeits-Übderdruss-Syndrom.

(von Mike Shinoda)

cheers, goodnight and kisses

earwig

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 23. März 2011 in Bilder, Stuff

 

Eine Antwort zu “jetzt mal im ernst

  1. GuardianAngel

    27. März 2011 at 3:38 PM

    hey earwig,
    ich seh das genau wie du! wen interessiert dieses bärchen denn noch, ich hab das eh nie ganz verstanden, naja, armes tierchen.

    das zitat ist echt lustig! gefällt mir 😀
    gruß und kuss

     

Kommentar verfassen

 
