RSS

Richtig, RICHTIG sauer -.-

30 Mär

hey ho -.-

habe gerade eine mörder Stimmung -.- glaubt mir, wenn mir jetzt noch irgendjemand n blöden kommentar entgegenpfeffert, ich kann für nicht garantieren!!

Hier der Grund:

MTV’s Musical March Madness!

LINKIN PARK vs. PARAMORE

Linkin Park verliert *schnief*, aber damit kann ich vllt noch leben… schließlich mag ich auch Paramore.

Aber!! Die absolute Frechheit

MUSE vs. TOKIO HOTEL *würg*

Muse verliert… ich glaub ich muss kotzen. *würg* Eine Schande -.-

Hab gerade noch was entdeckt ^^http://newsroom.mtv.com/2011/03/22/march-madness-patrick-stump-rise-against/ -> @ bluemchen 😛 FOB is halt cooler 😀 😀 sry, konnte es mir einfach nicht verkneifen.

sooo

cheers and kisses

earwig

p.s. falls bluemchen mich nicht umbringt, bis morgen

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 30. März 2011 in Stuff

 

Eine Antwort zu “Richtig, RICHTIG sauer -.-

  1. bluemchen1316

    31. März 2011 at 5:22 PM

    DU!
    Mörder Laune? Ich schließ mich an -.-
    MTV hat einfach keine Ahnung 😛

     

Hinterlasse einen Kommentar