RSS

„what the fuck“ online

19 Apr

hey ho…

ferien tun mir nicht gut. Ich hab gerade das wahrscheinlich hinrrissigste, blödeste FanFiktion hochgeladen, was es in der Geschcihte von earwig je gegeben hat… SLASH -.- Ich missachte meine eigenen Prinzipen. Schande über mich!
Naja, jetzt ist es zu spät. Der Vogel ist gestartet! Oder wie sagt man das oô?

However ~~ Ferien sind L.A.N.G.W.E.I.L.I.G -.- außer zu schreiben hab ich nichts zu tun. Toll…
Wobei… heute ab ich schon n Ausschnit aus dem neuen Linkin Park Video gesehn ^^ und ihc muss sagen:
VORFREUDE IST DOCH IMMER NOCH DIE SCHÖNSTE FREUDE!!
Naja… nicht wirklich. Find diese 9 sekunde eigeintlich ganz cool. Um es mit Linkin Park Worten auszudrücken:

„Es waren die besten fucking 9 Sekunden in meinem Leben!!!“
Okay, so schlimm auch schon wieder nicht -.-

cheers & kisses

earwig

ps: wünscht mir glück, das ich nicht noch vor Wahnsinn durch drehen *irre lach*

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 19. April 2011 in Fanfiktion, Stuff

 

Eine Antwort zu “„what the fuck“ online

  1. bluemchen1316

    20. April 2011 at 4:16 PM

    du bist schon wahnsinnig earwig! das is dein normalzustand :P:P *augenbrauehochziehundzungerausstreck*

     

Kommentar verfassen

 
