RSS

butterfly effect and 8-bit

25 Apr

hey ho guys…

es sind osterferien. Deshalb nutze ich die meiste Zeit und schreibe, schreibe und schreibe. Zwei Stunden meiner Zeit habe ich dafür verwenden das Linkin Park Spiel 8-Bit zu spielen. Zwei Stunden haben gereicht und ich war durch. Trotzdem wars lustig 😀 naja, jetzt kann ich da mit anderen LP Fans auf der ganzen Welt chaten. Hab n nette Typen aus Philadelphia kennen gelernt. Ist ganz lustig.

Grad hab ich mir den Film „the butterfly effect“ angeguckt ^^ und ich muss sagen, der ist echt super 🙂 🙂

für die die ihn nicht kennen 😉 ihr habt was verpasst 😀

cheers and kisses

earwig

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 25. April 2011 in Stuff

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: