RSS

Archiv der Kategorie: Stuff

Viel passiert

hey ho leute

es ist viel passiert in der letzten Zeit. Ich weiß noch nicht einmal, wo ich anfangen soll.
Vllt erst einmal damit mich für mein verspätetes schreiben zu entschuldigen. SORRY
Ich habe das erste Mal in meinem Leben eine Story beendet 😀 😀 es grenzt nahezu an ein Wunder.
Dafür habe ich jetzt mit meiner lieben Kollegin mit dem 2. Teil anfangen.

http://www.fanfiktion.de/s/4dcee9720000e85106514438

dann war ich ziemlich mit so einem Real-Life-Chaos-Dings beschäftigt.
Mein Fazit: 1. Ich bin kein Beziehungsmensch. 2. Für Jungs breuchte man einen Übersetzer 3. I dont give a fuck to any love.

Also werde ich mich wieder alleine auf die Socken machen…

cheers and kisses

earwig

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 2. Juni 2011 in Fanfiktion, Stuff

 

butterfly effect and 8-bit

hey ho guys…

es sind osterferien. Deshalb nutze ich die meiste Zeit und schreibe, schreibe und schreibe. Zwei Stunden meiner Zeit habe ich dafür verwenden das Linkin Park Spiel 8-Bit zu spielen. Zwei Stunden haben gereicht und ich war durch. Trotzdem wars lustig 😀 naja, jetzt kann ich da mit anderen LP Fans auf der ganzen Welt chaten. Hab n nette Typen aus Philadelphia kennen gelernt. Ist ganz lustig.

Grad hab ich mir den Film „the butterfly effect“ angeguckt ^^ und ich muss sagen, der ist echt super 🙂 🙂

für die die ihn nicht kennen 😉 ihr habt was verpasst 😀

cheers and kisses

earwig

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 25. April 2011 in Stuff

 

„what the fuck“ online

hey ho…

ferien tun mir nicht gut. Ich hab gerade das wahrscheinlich hinrrissigste, blödeste FanFiktion hochgeladen, was es in der Geschcihte von earwig je gegeben hat… SLASH -.- Ich missachte meine eigenen Prinzipen. Schande über mich!
Naja, jetzt ist es zu spät. Der Vogel ist gestartet! Oder wie sagt man das oô?

However ~~ Ferien sind L.A.N.G.W.E.I.L.I.G -.- außer zu schreiben hab ich nichts zu tun. Toll…
Wobei… heute ab ich schon n Ausschnit aus dem neuen Linkin Park Video gesehn ^^ und ihc muss sagen:
VORFREUDE IST DOCH IMMER NOCH DIE SCHÖNSTE FREUDE!!
Naja… nicht wirklich. Find diese 9 sekunde eigeintlich ganz cool. Um es mit Linkin Park Worten auszudrücken:

„Es waren die besten fucking 9 Sekunden in meinem Leben!!!“
Okay, so schlimm auch schon wieder nicht -.-

cheers & kisses

earwig

ps: wünscht mir glück, das ich nicht noch vor Wahnsinn durch drehen *irre lach*

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 19. April 2011 in Fanfiktion, Stuff

 

jup jup jup

hey ho guys 😛

cooler song 😀 ich mag den text…

I HATE THIS TOWN *pfeif*
Morgen Kunsttest, heute Deutschklausur, gestern Mathe… dub die dub ^^ heute Geschi wiederbekommen *trommelwirbel* 2… – *freudentanz mach*

yeah gut gelaunt ^^

cheers and kisses

earwig

 
2 Kommentare

Verfasst von - 5. April 2011 in Stuff

 

Tired of being strange -.-

hey ho…

*gähn* ich bin einfach nur müde -.-

Morgen Mathe Klausur und meine Mum hat nichts besseres zu tun, als mir noch ne Runde Spanisch Vokablen lernen aufzubrummen… tja, das wird dann wohl wieder ne Nachtschicht.

However ~ Hab mir jetzt ne neues Bandshirt bestellt. Trommel wirbel bitte: FALL OUT BOY ^^

Jep, meine liebe Bluemchen 😛 Den Anblick musst du dann ertragen 😀

cheers, kisses and (maybe) goodnight

earwig

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 3. April 2011 in Stuff

 

sunshine :)

hey ho!

draußen ist einfach ABSOLUT tolles Wette *sonnebrille raus kram*
Heute Abend wird gegrillt -.- Nicht so mein ding, aber was solls… wird bestimmt lustig

Bin am überlegen, mir neue Bandshirts zuzulegen… naja… werde jetzt nach draußen gehen, die Sonne genießen

cheers and kisses

earwig

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 2. April 2011 in Stuff

 

Das F-Wort = Fremdgehen ^^

hey ho!

wie ihr seht, habe ich das zusammentreffen mit bluemchen überlebt *puh* *immer noch paranoid umseh*
War gerade im kinooo ^^ im Film: The Kings speech

echt gut der Film… nur zu empfehlen ^^

tja… und ich hatte langeweile… wie man mit sicherheit sieht ^^

cheers and kisses

earwig

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 31. März 2011 in Bilder, Stuff