RSS

ich bin ja schon still -.-

hey ho guys!

grad dabei um mein leben zu bangen!!! Jaha! okay, nicht mein Leben, sondern um das neue Sum 41 album O.O

deshalb halte ich jetzt meine vorlaute klappe und schweige

aberda:

cheers and…

earwig

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 7. April 2011 in Bilder

 

jup jup jup

hey ho guys 😛

cooler song 😀 ich mag den text…

I HATE THIS TOWN *pfeif*
Morgen Kunsttest, heute Deutschklausur, gestern Mathe… dub die dub ^^ heute Geschi wiederbekommen *trommelwirbel* 2… – *freudentanz mach*

yeah gut gelaunt ^^

cheers and kisses

earwig

 
2 Kommentare

Verfasst von - 5. April 2011 in Stuff

 

Tired of being strange -.-

hey ho…

*gähn* ich bin einfach nur müde -.-

Morgen Mathe Klausur und meine Mum hat nichts besseres zu tun, als mir noch ne Runde Spanisch Vokablen lernen aufzubrummen… tja, das wird dann wohl wieder ne Nachtschicht.

However ~ Hab mir jetzt ne neues Bandshirt bestellt. Trommel wirbel bitte: FALL OUT BOY ^^

Jep, meine liebe Bluemchen 😛 Den Anblick musst du dann ertragen 😀

cheers, kisses and (maybe) goodnight

earwig

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 3. April 2011 in Stuff

 

sunshine :)

hey ho!

draußen ist einfach ABSOLUT tolles Wette *sonnebrille raus kram*
Heute Abend wird gegrillt -.- Nicht so mein ding, aber was solls… wird bestimmt lustig

Bin am überlegen, mir neue Bandshirts zuzulegen… naja… werde jetzt nach draußen gehen, die Sonne genießen

cheers and kisses

earwig

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 2. April 2011 in Stuff

 

Das F-Wort = Fremdgehen ^^

hey ho!

wie ihr seht, habe ich das zusammentreffen mit bluemchen überlebt *puh* *immer noch paranoid umseh*
War gerade im kinooo ^^ im Film: The Kings speech

echt gut der Film… nur zu empfehlen ^^

tja… und ich hatte langeweile… wie man mit sicherheit sieht ^^

cheers and kisses

earwig

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 31. März 2011 in Bilder, Stuff

 

Richtig, RICHTIG sauer -.-

hey ho -.-

habe gerade eine mörder Stimmung -.- glaubt mir, wenn mir jetzt noch irgendjemand n blöden kommentar entgegenpfeffert, ich kann für nicht garantieren!!

Hier der Grund:

MTV’s Musical March Madness!

LINKIN PARK vs. PARAMORE

Linkin Park verliert *schnief*, aber damit kann ich vllt noch leben… schließlich mag ich auch Paramore.

Aber!! Die absolute Frechheit

MUSE vs. TOKIO HOTEL *würg*

Muse verliert… ich glaub ich muss kotzen. *würg* Eine Schande -.-

Hab gerade noch was entdeckt ^^http://newsroom.mtv.com/2011/03/22/march-madness-patrick-stump-rise-against/ -> @ bluemchen 😛 FOB is halt cooler 😀 😀 sry, konnte es mir einfach nicht verkneifen.

sooo

cheers and kisses

earwig

p.s. falls bluemchen mich nicht umbringt, bis morgen

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 30. März 2011 in Stuff

 

jetzt mal im ernst

hey ho guys —

ist euch eigentlich aufgefallen, dass für ein paar Tage der Tod von diesem geisteskranken Psychoeisbär Knut (ich fand ihn einfach nur bemitleidenswert) total in den Mittelpunkt gerückt ist? Dabei verrecken gerade in diessem Augenblick Leute in Japan und Libien!! Wollt ihr mich verarschen!?
Denkt mal darüber nach!

Mein Zitat des Tages:

  Meine Freunde haben rumgewitzelt und mir gesagt, dass ich ASD habe im Gegensatz zu ADD, was Attention Deficit Disorder (Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom) ist – Ich habe Aufmerksamkeits-Übderdruss-Syndrom.

(von Mike Shinoda)

cheers, goodnight and kisses

earwig

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 23. März 2011 in Bilder, Stuff